Am Freitag den 26.10. ging es für den Großteil des Riegler Metallbau Teams in die Bundeshauptstadt zur Besichtigung von laufenden und fertigen Baustellen. Gestartet wurde der Betriebs- und Lehrausflug mit einem gemeinsamen Frühstück, um gestärkt für den Fußmarsch in der Wiener Innenstadt zu sein. Die Mitarbeiter wurden durch den ersten Wiener Bezirk geführt und besichtigten namhafte Baustellen wie Chanel, das Restaurant Fabios, das Hilton Hotel, die Kammerspiele, etc. Es war sehr interessant und auch lehrreich, die Objekte live besichtigen und die gelungene Arbeit vor Ort bewundern zu können. Ausklang fand dieser gelungene Ausflug im Wiener Prater bis die angetreten wurde. Wir freuen uns schon auf einen nächsten gemeinsamen Ausflug!   SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC SONY DSC