Am Freitag den 3. Oktober 2014, am Tag genau 31 Jahre nach Firmengründung, fand bei uns in der neuen Stahlhalle der erste Tag der offenen Tür statt. Dieses Event startete mit einem gemeinsamen Mitarbeiteressen, gefolgt von dem Kunden- und Lieferantenempfang sowie der Ankunft einiger interessierten privaten Besucher. Dieser Anlass wurde genutzt um unseren neuen Zubau von 1.800 m² Produktions- und Lagerhalle sowie 700 m² Büro zu präsentieren. Neben dem Neubau wurde den Interessierten aber auch anhand von Führungen durch unsere Mitarbeiter unsere Metallwerkstatt dem einen oder anderen näher gebracht. Auf unserem neuen Laser wurde ein Eiffelturm in Miniaturformat, eine Spinne, Schmetterling sowie ein Schaf aus Blech hervorgezaubert, eigene Schlüsselanhänger konnten graviert werden, in unseren vollautomatisierten Lagertürme rauschten die Kassetten rauf und runter, die Hüpfburg wurde von den Kleinen belagert, im Riesenwuzler lieferten sich die großen Kindern unter uns ein paar Matches …Danke an alle, die gekommen sind und diesen Tag mit uns verbracht haben!