EIN/E TOP TEAM TECHNIKER/IN UND SEINE/IHRE AUFGABEN.

Du erstellst Freigabe-, Ausführungs- und Montagepläne, sowie Stücklisten. CAD-Detailpläne in 2D & 3D (Auto-CAD – SYSCAD, Advance Steel) sind dabei ein wichtiger Teil deiner Arbeit. Die Abklärung, die Entwicklung von technischen Details mit internen Fachabteilungen und externen Partnern (Architekten, Bauherren, Lieferanten, etc.) sorgt für Abwechslung. Du bist bei IT-Agenden (Hard- und Software) unser erster Ansprechpartner für Netzwerkthemen und IT.

EIN/E TOP TEAM TECHNIKER/IN UND SEINE/IHRE QUALIFIKATION.

Wenn du über eine abgeschlossene technisch fundierte Ausbildung verfügst (Lehre, HTL, FH oder Uni), dann ist der erste Schritt getan. Wenn du auch noch Erfahrung im Metall-, Stahl, Glas- und Fassadenbau nachweisen kannst, ist das ein Pluspunkt, über den wir uns freuen. Deine CAD-Kenntnisse (Auto-CAD, Advance Steel) bezeichnest du als sehr gut, deine IT-Affinität allerdings auch. Wenn diese Beschreibung auf dich zutrifft, dann bist du bei uns goldrichtig.

WIR SETZEN AUF DEINE FLEXIBILITÄT,
DEINE KONTINUITÄT, ABER AUCH AUF DEINE ZUVERLÄSSIGKEIT.

WIR REDEN NICHT NUR, WIR TUN AUCH.

Uns ist ein familiäres Arbeitsklima mehr als wichtig. Zudem möchten wir dir ein vielfältiges Tätigkeitsfeld bieten. Von kleinen Schlosserarbeiten bis hin zu herausragenden Stahl- und Glasbauprojekten. Bei innovativen Vorzeigeprojekten setzen wir auf deine Mitarbeit. In Teambuildingsaktivitäten haben wir ein Ziel: gemeinsam stärker zu werden. Der Spaß dabei darf allerdings nie zu kurz kommen, Weiterbildung allerdings auch nicht. Unsere Riegler Academy bietet dir dazu ausgewählte Angebote an.

Als Entlohnung beginnt dein KV-Monatsgehalt bei € 2.140, – und sieht je nach Qualifikation ein deutliche Überzahlung vor.

Bewirb dich jetzt bei Riegler Metallbau und werde eine(r) von unserem TOP TEAM.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung (als PDF) per Mail an: Bettina Riegler, E-Mail: karriere@riegler-metall.at